Besucherzähler



Startseite 
Diashow      
Videoclips   
  • Datenschutz
  • Sudoku      




      München  
      Schleswig  
      Alanya  
      Impressum  


    Nochmals herzlich willkommen, hoş geldiniz, Moin


    Auf dieser ersten Seite sind Bilder von München, Schleswig und Alanya, an der türkischen Riviera, zu sehen. Mit dem Link "Diashow" wechselt man auf die Seite mit einigen Dia-Shows von unseren Reisen, teilweise mit Musikbegleitung. In "Videoclips" sind ein paar kurze Filme zu bestaunen, die ich auf unseren Reisen und auch in der Heimat aufgenommen habe. Dazu Viel Spaß!

    Wer zwischendurch mal was anderes tun will, kann seine grauen Zellen mit Sudoku anstrengen. Etwas Gehirnjogging ist besonders bei uns "Alten" von Nutzen.

    Nun wünsche ich dem Betrachter viel Spaß!


    PS:

    Die Website ist mit dem Editor "phase5" erstellt, mit Firefox, MS-Edge, Google-Chrome und Opera
    getestet. Mit dem Smartphone (Samsung) läuft es tadellos, im iPhone wird das Video nur angezeigt.
    Der Browser IE und Safari können dieses Format (".webm") nicht abspielen!